Besuch von Debo – Die Spielplatzabenteuerer

Wir hatten uns so sehr auf den Besuch von Ha-Dis Schwester gefreut, da wir ein paar schöne Ausflüge zusammen machen wollten. Da sie uns über Weihnachten besucht hatten, waren sich die Kinder noch sehr vertraut. Aber dann kam Annelies Krankenhausaufenthalt ganz ungefragt und ungeplant dazwischen!

Es gab dennoch viele gemeinsame Unternehmungen, allerdings nur für die Hälfte unserer Family. Ha-Di, Annelie und ich waren außen vor und Josia zum Teil auch.  Wir waren sehr dankbar, dass unsere Kinder in dieser schwierigen Zeit durch ihre zwei Tanten so viel Abwechslung geboten bekommen haben. Sie hatten viel Spaß fern ab von Krankenhäusern, Schläuchen, Medikamenten und großen Sorgen…

Das Wetter war in dieser Woche super; viel Sonnenschein und teils auch richtig schön warm. Sie waren Eis essen, haben diverse Spielplätze unsicher gemacht, waren an einem Tag im Zoo, haben bunte Karten für Annelie gebastelt, Blumen auf dem Feld geschnitten und viel Quatsch zusammen gemacht.

Hier folgt ein kunterbuntes Bildermeer von verschiedenen Spielplatzaktionen. An einem Nachmittag kamen auch noch mein Bruder und seine Frau dazu.

besuch debo 13

besuch debo 1 besuch debo 10

besuch debo 12

besuch debo 11 besuch debo 2

besuch debo 8 besuch debo 9

besuch debo 16

besuch debo 21

besuch debo 24

besuch debo 23

besuch debo 25 besuch debo 20

besuch debo 26

besuch debo 14

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.