Ein Nachmittag zu Gast beim Botschafter

Es gibt aktuell keinen deutschen Botschafter hier in Tansania, weshalb der Vize nun diese Aufgabe übernehmen muss. Aufgrund der ganzen Feierlichkeiten rund um den Revolutionstag war er hier und hat die Gelegenheit direkt genutzt um mit seiner Familie Urlaub zu machen. Am Freitagnachmittag waren wir zu ihnen ins Strandhaus eingeladen. Wir hatten einen schöne Zeit zusammen und vor allem die Kinder hatten sehr viel Spaß.

botschafter 3

botschafter 4

botschafter-15.jpg botschafter 2

botschafter 1

botschafter 5

Liegestützen oder doch lieber Fliegerlein?!

botschafter 11

botschafter 12

Nach dem Baden ging´s an den Strand, wo tüchtig gebuddelt wurde: Höhlen, Türme, Pyramiden, Löcher, Sandschuhe…

Es war allerdings extrem windig an dem Tag und die feinen Sandkörner sind nur so durch die Luft gewirbelt, teils bis hoch auf die Veranda des Strandhauses.

botschafter 6

botschafter 7 botschafter 9

botschafter-14.jpg botschafter 8

botschafter 10botschafter-13.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.