Joel und der Tag des Lightning McQueen

Am Montag war Joels dritter Geburtstag. Bereits oben hat er uns erklärt, dass er „Keze puste“ will und so haben wir dann auch ganz traditionell unsere Geburtstagskerze aus der Schublade geholt und angezündet. Mit strahlenden Augen saß er auf seinem Platz, Blick auf die Kerze gerichtet und hat unserem Gesang gelauscht. Dann gab es direkt ein paar Geschenke – wie gut, dass Mama vorab noch kurz in Deutschland war. Und die großen Schwestern waren mindestens genau so aufgeregt wie er und konnten es kaum erwarten, dass alles von Joel aufgepackt wurde.

Das erste Geschenk brachte neue Schuhe zu Tage und Joels freudiger Ausruf: „Oh MäMiin“ (McQueen). Und mit McQueen ging es dann auch weiter, denn aus jedem Geschenk kam etwas heraus, was das tolle rote Rennauto zeigte: Teller, Servietten, Poster, T-shirt…

Zu guter Letzt kam dann noch ein kleiner Lightning McQueen mit dazugehörigem LKW zum Spielen zum Vorschein – und da war die Freude dann vollkommen…

Geburtstag Joel 3Geburtstag Joel 1 Geburtstag Joel 2

Am Nachmittag kam unser Team und noch ein paar Freunde und wir haben gemeinsam Kaffee und Kuchen genossen. Joel war sichtlich davon angetan, dass er den ganzen Tag der Mittelpunkt war.

Geburtstag Joel 5

Geburtstag Joel 6 Geburtstag Joel 7

Geburtstag Joel 4

DANKE für alle Geschenke und Grüße – Joel und wir hatten einen besonderen Tag und der kleine Mann ist nun tatsächlich schon stolze drei Jahre alt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.