Romy wird 5

Romy-gbt-7.jpg

Heute hatte Romy ihren fünften Geburtstag. In der Nacht war sie unruhig und hatte etwas Fieber. Nach dem Aufstehen schien alles wieder normal zu sein. Wir haben gesungen, gefrühstückt und zwischendurch noch ein paar Geschenke ausgepackt…

Romys-GBT-1.jpg

… Joel hat ein Bonbon auf dem Tisch gefunden und versucht, es samt Verpackung zu essen, was ihm fast gelungen ist.

Romy-GBT-2.jpg

Wir hatten für den heutigen Tag einen kleinen Ausflug in einen Wildpark geplant. Da Annelie allerdings gestern den ganzen Tag hohes Fieber hatte und sehr schlecht geschlafen hat, waren wir uns ziemlich unsicher, ob wir dennoch gehen sollen. Da es allerdings die letzte Gelegenheit war – weil wir morgen wieder zurück nach Sansibar fliegen! – und Romy unbedingt gehen wollte, haben wir uns nach einem kurzen Besuch mit Annelie beim Kinderarzt doch zum Gehen aufgerafft. Die Vermutung „Scharlach“ wurde vom Arzt direkt bestätigt und sie bekommt nun Antibiotika.

Auf der Fahrt zum Wildpark ging es Romy plötzlich wesentlich schlechter und das Fieber kam wieder. Sie hat sich schon für die Tiere interessiert, die meiste Zeit aber im Kinderwagen verbracht.

Romy-GBT-3.jpg

Romy-gbt-4.jpg

Romy-gbt-5.jpg

Romy-Gbt-6.jpg

Zum Schluss haben die Kinder noch eine Weile auf dem Spielplatz gespielt. Dann ging´s schnell nach Hause und dort direkt mit Romy zum Kinderarzt. Sie hat ebenfalls Scharlach.

Den Nachmittag haben wir überwiegend mit Aufräumen und Packen verbracht. Die Kinder haben das schöne Wetter genossen und viel Zeit im Sandkasten verbracht zusammen mit ihrer Tante.

Jetzt hocken wir auf fast komplett gepackten Koffern und hoffen auf eine bessere Nacht für uns alle, damit wir für die morgige, lange Reise gut ausgerüstet sind. DANKE, wenn ihr an uns denkt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.