und der Alltag geht weiter

Da ich derzeit im kalten Deutschland sitze – aber ich genieße es!!!! – kann ich keine neuen Geschichten von Zuhause erzählen. Aber da unsere zwei FSJlerinnen inzwischen auch tüchtige Blogger sind, gibt es hier drei Links für jeden, den es interessiert.

Stress und Freude und dazu noch ein paar mehr Bilder vom alltäglichen „Chaos“ mit vier Kindern.

Ich bin derzeit bei meiner Schwester in Kitzingen. Und da wir in ihrem kleinen Häuschen bisher nicht online sind, ist es mit emails und Internetnutzung gerade etwas schwieriger für mich. Aber solche Zeiten tun auch mal gut.

Irgendwann werde ich es hoffentlich auch schaffen, ein paar mehr Bilder von meiner kleinen Nichte hochzuladen. Aber bisher gab´s noch kein richtiges Fotoshooting mit dem Neuankömmling, nur ein paar Schnappschüsse von unserem Erstbesuch im KH.

Anne-Baby-2.jpg Anne-Baby-4.jpg

Bevor ich hier her gekommen bin, hatte ich noch die Gelegenheit, mich mit meiner Schwägerin Doris zu treffen. Wir hatten einen schönen Vormittag zusammen und waren nach einem leckeren Frühstück noch ein wenig gemeinsam Shoppen – sogar mit Erfolg!

Doro-und-Dodo.jpg

Anschließend wollte ich zu meiner Oma zum Mittagessen, aber als ich dort ankam hat mich die Nachbarin abgefangen und mir verkündet, dass sie heute früh ins Krankenhaus gebracht wurde. Sie ist bisher noch immer dort und ich hoffe, dass ich sie vor meinem Rückflug noch sehen kann.

Am Spätnachmittag bin ich dann zusammen mit meinen Geschwistern nach Kitzingen gefahren, wo wir unser jüngstes Familienmitglied begrüßt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.