Weihnachtsfeier mit unseren Freunden

adventfeier.jpg

Der 4. Advent gestaltete sich für uns sehr weihnachtlich. Am Vormittag hatten wir Weihnachtsgottesdienst in unserer internationalen Gemeinde und am Nachmittag waren wir gemeinsam mit einer weiteren Familie zu einer kleinen Weihnachtsfeier bei unseren deutschen Freunden eingeladen.

Wir haben gemeinsam gesungen und zwischendurch wurde die Weihnachtsgeschichte Stück für Stück von den Kindern vorgelesen. Leckeres Weihnachtsgebäck gab es nebenbei…

adventfeier-1.jpg

adventfeier-3.jpg

adventfeier-2.jpg adventfeier-4.jpg

Katrin hatte Teig vorbereitet, auf den sich die Kinder förmlich gestützt haben. Trotz unzähliger Hände und mancher Naschkatze kam am Ende ein großes Blech mit leckerem Gebäck zustande, dass noch bunt verziert wurde – Händesalat Teil 2, in meinen Augen. Aber seht selbst wie es aussieht, wenn 10 Kinder gleichzeitig Pätzchen ausstechen…

adventfeier 6

adventfeier-7.jpg

adventfeier-8.jpg

adventfeier-10.jpgadventfeier-5.jpg adventfeier-9.jpg

adventfeier-11.jpg

Zwischendurch haben wir noch einen kurzen Weihnachtsfilm geschaut – und dabei sehr viel gelacht!

Es war ein sehr schöner und geselliger Nachmittag; nur viel zu schnell vorbei.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.