Ausflug zum Wildgehege

Trocken und nicht zu kalt war für uns schon ausreichend, um einen kleinen Ausflug ins nahegelegene Wildgehege zu machen. Seit unserem letzten Besuch vor vier Jahren hat sich dort viel verändert. Nicht nur der Spielplatz wurde überholt, sondern vor allem auch viele Bäume gefällt… es war so viel offener und nicht mehr gefühlt mitten im Wald.

Ein Teil der Kinder ist mit dem Rad losgezogen. Wir Mütter sind mit den kleineren Kindern im Auto gefolgt und den Rest der Strecke dann gelaufen. Josia hat interessiert die Tiere beobachtet und als wir im Bereich des Streichelzoos ankamen, wollte er unverzüglich aus dem Wagen raus.

Dann wurde noch ein wenig geklettert, gerutscht und geschaukelt, bevor wir uns wieder auf den Heimweg gemacht haben. Die folgenden zwei Bilder zeigen die jeweils gleichaltrigen Kindern:

Ein Tier haben wir wieder brav mit nach Hause genommen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.