Zu Besuch bei Dani und Sammy

Nach dem Familientreffen ging es für uns direkt weiter zu HaDis Bruder. Die Kinder haben sich schon im Vorfeld sehr darauf gefreut, zusätzliche Zeit mit ihren Cousinen und Cousin verbringen zu können. Und diese Freude beruhte offensichtlich auf Gegenseitigkeit. Schon für die Fahrt wollten einige Kinder bei der jeweils anderen Familie mitfahren.

Wir haben insgesamt vier Nächte dort verbracht – und natürlich auch die Tage!!! Allerdings zeigte sich das Wetter nicht gerade von der sommerlichen Seite, so dass wir uns überwiegend drinnen aufgehalten haben.

Hier werden leckere Crépes wie am Fließband produziert, denn hungrige Abnehmer gab es jede Menge.

An einem Abend kam den vier Mädels der glorreiche Gedanke, sie könnten doch auch alle gemeinsam in einem Zimmer schlafen – besser gesagt, alle auf Joys Bett. Also haben Romy und Amy ihre Bettsachen geschnappt und sind von Amys Zimmer rüber zu Joy. Wie viel Schlaf diese Nacht tatsächlich beinhaltet hat, bleibt fraglich. In der nächsten Nacht war wieder jede in ihrem Bett bzw. auf ihrer Matratze vorzufinden.

An einem Tag sind wir für ein paar Stunden in ein Einkaufszentrum gefahren. Die älteren Mädels sind auf eigene Faust losgezogen und waren darauf sehr stolz. Josia wäre am liebsten dort geblieben, da es so viel zu entdecken gab. Von seiner Vorliebe für Rolltreppen hatte ich ja schon berichtet, es gab aber auch noch andere tolle Dinge, die kleine Jungs begeistern…

Ein Blick in Joys Zimmer offenbart, dass hier mal wieder Werwolf gespielt wird. Die Kinder haben wirklich unzählige Stunden mit diesem Spiel verbracht.

Aber ab und an blieb auch noch ein bisschen Zeit für andere Dinge…

Außerdem waren wir beim Wildgehege, haben uns in der Turnhalle ausgetobt und beim Rodeln die Finger und Füße abgefroren.

Es war eine sehr schöne Zeit und wie immer viel zu schnell vorbei! Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!!!

PS @ Sammy und Dani + Kindern: DANKE, dass Ihr uns immer wieder so herzlich aufnehmt und rundum versorgt. Wir fühlen uns bei Euch wie daheim 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.